Filter

Wannen- & Duscharmaturen


gepflegt und sauber mit Wasser

Es ist noch gar nicht so lange her, da musste man Wasser beschwerlich außerhalb des Hauses mit einer Wasserpumpe aus einem Brunnen holen. Dass diese Zeiten vorbei sind, verdanken wir zum einen automatischen Pumpen und zum anderen hochwertigen Armaturen für Küche und Badezimmer.

Die Branche und somit auch wir hier bei livingpoint24.de unterscheidet zwischen Küchenarmaturen, Waschtischarmaturen, Wannen- und Duscharmaturen und Duschstangen und Brause-Sets. Selbstverständlich finden Sie hier bei uns auch Zubehör für Armaturen.

Egal ob im Badezimmer oder in der Küche, Einhebelmischer sind mittlerweile die beliebteste Armaturenart. Mit einem Hebel lassen sich warmes und kaltes Wasser einfach regulieren. Mit einer Zweigriff Armatur ist das schon etwas schwieriger. Wer sein Bad im Landhausstil einrichten möchte, findet sicherlich an Armaturen Freude, welche nostalgische Kreuzgriffe haben.